Montag, 1. Februar 2016

Suche schwulen Gentleman

Suche schwulen Gentleman für regelmäßige Treffen

 
schwuler Gentleman
Suche schwulen Gentleman
In diesem Text möchte ich kurz über meine Person und meine Erfahrungen mit einem Sugar Daddy berichten. Alles fing mit den Worten 'Suche schwulen Gentleman' an.
Zunächst einmal zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und studiere seit gut 3 Jahren. Ich wusste schon sehr früh, dass ich homosexuell bin, habe es aber lange Zeit verdrängt und mich zunächst an einigen Frauen versucht - allerdings stets ohne Erfolg. Mit 15 Jahren hatte ich mein Outing. Ich persönlich stand schon immer auf ältere Herren, die wissen was sie wollen und bei denen ich mich vollkommen hingeben kann. Sie sollten in allen Bereichen den Ton angeben.
Durch einen Bekannten kam ich auf die Idee, mit meiner Leidenschaft Geld verdienen zu können. Ich dachte mir, dass ich mich niemals prostituieren werden. Ich wollte mehr, etwas spannenderes und exklusives. Was bietet sich da besser als als eine Suche im Internet. 
 

Sugardating oder suche schwulen Gentleman?


schwuler Geschäftsmann
schwuler Gentleman in der eigenen Limousine
Eine kurze Suche nach den Stichworten "Suche schwulen Gentleman" offenbarte mir schnell die schwule Sugardating Seite www.mygaysugardaddy.eu. Hierbei geht es um sogenannte Sugardaddys und Sugarboys, doch ob sich das auch mit dem Kontaktwunsch "Suche schwulen Gentleman" vereinbaren lassen würde?
Vorab: "Suche schwulen Gentleman" hat mir genau das gebracht, was ich mir vorher erhofft habe.
Ein Sugardaddy ist in der Regel ein älterer, erfolgreicher, schwuler Mann. Der Sugarboy ist dagegen ein jüngerer und hübscher Mann, welcher unter anderem auch finanziell von seinem Sugardaddy profitiert.

Suche schwulen Gentleman - mein erstes Treffen


Bis dahin wusste ich noch nicht, was meine Anfrage mit "Suche schwulen Gentleman" für Folgen haben würde. Ich habe mich auf der besagten Internetadresse kostenlos registriert. Vorher habe ich angegeben, dass ich der Sugarboy sein möchte. Da ich -wie bereits erwähnt- auf ältere Männer stehe und auch finanziell aufgrund meines Studiums Unterstützung gebrauchen könnte, war dies genau der richtige Schritt.
 

Suche schwulen Gentleman für Sugardating


schwuler Millionär
Ein schwuler Gentleman
Auf der Webseite wurden mir viele schwule Männer angezeigt, die sich als Sugardaddys registriert haben. Ich kam mit mehreren ins Gespräch, wobei wir den zur Verfügung stehenden Messanger verwendet haben. Einige sagten mir optisch nicht zu, sodass ich abgelehnt habe.
Bei einem Sugardaddy hat dann einfach alles gepasst. Er war genau mein Typ, war ein erfolgreicher Geschäftsmann und auf der Suche nach einer Begleitung für einen romantischen Abend in einem sehr teuren Restaurant. Wir waren uns auch darüber einig, dass es nicht nur bei diesem Essen bleiben sollte, sondern danach noch weiter gehen sollte. Etwas verwundert war ich dann aber schon, als er mir offen sagte, wie viel Geld er mir für den "Service" geben möchte, wenn ich optisch und auch persönlich tatsächlich so bin, wie wir bisher geschrieben hatten.
Suche schwulen Gentleman - diese Wörter haben mir einen schönen Abend beschert: Er holte mich in einem sehr schönen und auch teuren Audi ab, gab mir bereits im Vornherein das abgesprochene Geld und wir hatten ein schönes Dinner sowie eine wirklich aufregende Nacht.
Bisher war dies mein erstes Treffen, doch ich werde mit Sicherheit erneut für Dates die Devise 'Suche schwulen Gentleman' beherzigen und auf einen weiteren schönen Abend hoffen.