Montag, 8. Februar 2016

Großzügig Leben dank Sugardaddy

Ich bin ein Sugarboy und meine Devise lautet "großzügig Leben dank Sugardaddy". Attraktive ältere Männer, die gut verdienen und wissen, was sie wollen, sind mir deutlich lieber als Gays in meinem Alter. Je erfolgreicher und spendabler ein Sugardaddy, desto besser. Ich liebe Luxus, Shopping und Mode, und in meinem Alter als Sugarboy großzügig Leben dank Sugardaddy ist das beste, was ich mir vorstellen kann.

Als Sugarboy großzügig Leben dank Sugardaddy


spendabler Gay Sugardaddy sucht Sugarboy
Großzügig Leben Dank Sugardaddy
Wie soll ich mir als Student ein Luxusleben leisten, wenn nicht als Freund eines reichen schwulen Mannes? Großzügig Leben dank Sugardaddy ist mir lieber als meine Zeit mit einem langweiligen Nebenjob zu verschwenden. Als Sugarboy kann ich mit meinem reichen Sugardaddy die materiellen Freuden des Lebens genießen und habe nebenbei einen tollen erfahrenen schwulen Mann als Freund, der mir in so mancher Hinsicht die Augen geöffnet hat und immer wieder neue Dinge zeigen kann. Bei der Wahl zwischen großzügig Leben dank Sugardaddy oder ein Durchschnittsleben mit einem gleichaltrigen Gay Mann zu leben fällt mir die Entscheidung leicht.

Wie sieht großzügig Leben dank Sugardaddy im Alltag aus?


großzügiger Sugardaddy sucht Sugarboy
Luxus Shopping mit Gay Sugardaddy
Ihr fragt euch vielleicht, was genau ihr euch unter großzügig Leben dank Sugardaddy nun vorstellen könnt. Zwischen meinem reichen Sugardaddy und mir stimmt einfach die Chemie, und es kommt natürlich nicht nur auf materielle Dinge und Geld an. Wir machen gerne dieselben Dinge in der Freizeit, genießen ein gutes Essen in einem romantischen und stilvollen Restaurant zusammen und haben einfach viel Spaß miteinander. Mein Sugardaddy ist sehr spendabel und liebt es, mich beim gemeinsamen Shopping neu einzukleiden, denn ihm ist es natürlich sehr wichtig, dass sein Sugarboy immer gut aussieht und vorzeigbar ist. Großzügig Leben dank Sugardaddy bedeutet für mich daher auch, dass ich zu jedem Anlass die richtige Garderobe parat habe und einfach immer gut gekleidet bin.

Großzügig Leben dank Sugardaddy macht Spaß!


Ich liebe den Luxus, den ich mir als Sugarboy durch meinen spendablen schwulen Sugardaddy leisten kann. Dagegen sehen gleichaltrige Jungs alt aus. Mein Sugardaddy ist beruflich viel unterwegs und hat daher nicht immer Zeit für seinen Sugarboy, aber er nimmt mich auch gerne auf spontane Reisen übers Wochenende mit. Spendabel wie er nun mal ist, wählt mein Sugardaddy immer ein luxuriöses Hotel in einer aufregenden Stadt für uns aus und lässt zum Ausklang des Abends gerne mal eine Flasche Champagner aufs Zimmer kommen. So komme ich als Sugarboy gleich doppelt auf meine kosten - großzügig Leben dank Sugardaddy könnte gar nicht schöner sein.

Wie kann ich großzügig Leben dank Sugardaddy?


Sugarboy braucht Taschengeld
Sugarboy lebt großzügig dank Sugardaddy
Diese Frage stellt sich jeder angehende Sugarboy am Anfang. Wie lernt man einen reichen spendablen schwulen Sugardaddy kennen? Auf normalen Gay Apps wird man leider nicht so leicht fündig, wenn man in seinem Profiltext angibt, dass man einen spendablen schwulen Sugardaddy sucht. Wenn man sich allerdings direkt auf einer schwulen Sugardating Seite anmeldet, kann es mit dem Ziel "großzügig Leben dank Sugardaddy" viel eher was werden. Auf schwulen Sugardating Seiten suchen und finden sich junge Sugarboys und spendable Sugardaddies - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so sollte jeder, der gerne großzügig Leben dank Sugardaddy möchte, sein Glück einmal auf einer schwulen Sugardaddy Seite versuchen. Ich jedenfalls genieße den Luxus Lifestyle als Sugarboy dank meines reichen Sugardaddy in vollen Zügen.

Mehr über 'großzügig Leben dank Sugardaddy' im Blog:






Keine Kommentare: